Alle 4 Welpen haben ihre liebevollen Familien gefunden. Wir wünschen unseren 4 Rüden ein langes, erfülltes Leben und ihren Besitzern viel Freude. 

Am 18. Februar 2018 schenkte unsere Sydney uns 4 Rüden. Silberpudel werden schwarz geboren und silbern dann auf.

Wir waren zu Besuch bei Christa Zipfel, Pudelzucht von der Regenbogenwiese und haben Oma Emmi und Großtante Rapunzel besucht. Den Pudelchen hat es sehr gut gefallen. Nach einem lustigen Spaziergang mit dem gesamten Rudel und lecker Kaffee Kuchen sind alle Hunde glücklich und zufrieden. 

Vielen Dank meine liebe Christa für deine herzliche Betreuung und den leckeren Kuchen.

Unsere Silberpfeile sind nun schon 5 Wochen alt und wurden das erste Mal ausgeschoren. Alle 4 zeigen bereits eine wunderschöne Silberfärbung. Diese Woche duften die Welpen das erste Mal mit in die Großstadt Leipzig in meinen Hundesalon. Die Autofahrt von insgesamt 2,5 Stunden täglich verschlafen die Welpen ganz friedlich in ihrer Box. Nun hören sie täglich die Großstadtgeräusche von Straßenbahn, Feuerwehr und haben natürlich viel Kontakt zu Kindern, anderen Hunden und deren Besitzer. Mittlerweile haben die Welpen auch einen Teil unseres Gartens erkundet, was ihnen aber definitiv noch zu nass und kalt ist. Es gefällt allen am Besten bei uns in der Wohnstube, dabei werden unsere Kater auch freundlich beschnuppert.

Unsere Silberpfeile sind bereits 3 Wochen alt.  2 Jungs suchen noch liebevolle Familien.

Bei 23 Grad durften unsere kleinen Racker das erste Mal Vitamine und Sonne tanken im Garten.

Die Welpen entwickeln sich prächtig und haben stolze Gewichte zwischen 860g und 1030g. Sydney ist wieder eine fürsorgliche, pflegeintensive Mama. Wir sind sehr stolz auf sie und bedanken uns nochmals bei Christa Zipfel (Sydney´s Züchterin), dass sie uns diese wundervolle Hündin gab.

Nun sind die Silberpfeile schon 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Sydeny ist eine liebevolle, glückliche Mama. Die Welpen haben alle bereits über 600g Gewicht das sind schon richtige Wonneproppen. Meiner Mutter ihre alte Malinoishündin Avanti hat uns besucht, sie ist die allerbeste Nanny die ich kenne, sie durfte sogar mit in die Welpenkiste rein und Welpenkuscheln... ich war mächtig begeistert über Sydney ihre Toleranz. Alle anderen Pudel dürfen nur am Rand schauen.    

 

 

Am 21.12.2017 feierten Sydney und Stanlay ihre 

2. Hochzeit, die nun, wie man auf dem Ultraschallbild sehen kann, ihre Früchte trägt:

 

Sydney ist schwanger!!!

 

Wir freuen uns riesig auf die neuen silbernen Erdenbewohner, welche um den 21. Februar herum das Licht der Welt erblicken werden.

 

Wir hoffen wieder auf so bildhübsche, sportliche und  gesunde Welpen wie bei Sydneys letztem Wurf.

 

Kontakt

Pudelzucht von der Zuckerschnute

Sandra Matejka

Zwickauer Str. 21

04603 Nobitz

OT Mockern

Tel: 03447 8471224

Weiter Informationen findet ihr auf unserer Haupthomepage:

www.von-der-zuckerschnute.de

 

Email:

mail@von-der-zuckerschnute.de

 

Auf Facebook findet ihr mich auch unter Sandra Matejka.